Filmligisten/-innen finden

Suche
Mehrfachauswahl durch drücken der Strg-Taste

Mitgliederverzeichnis

  • Profilbild von David | MightyDtv
    Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Profilbild von LTI Films
    Active vor 1 Jahr, 10 Monaten
    - "Servus zusammen! Ich hab gerade unsere Produktionsfirma registriert. Cool wäre es, wenn man mehrere Mitarbeiter mit mehreren Handy-Nummern eintragen könnte."Anzeigen
  • Active vor 3 Jahren, 8 Monaten
    - "Hey zusammen! Da mein Oberbeleuchter kurzfristig aus privaten Gründet abgesprungen ist, suche ich für meinen Kurzfilm (Auxilium, ca. 15 Minuten) einen Ersatz. Der Dreh findet vom 21-24.08 in 74585, Brettheim ( […]"Anzeigen
  • Profilbild von Fortune Events
    Active vor 3 Jahren, 8 Monaten
  • Active vor 4 Jahren, 2 Monaten
  • Active vor 4 Jahren, 3 Monaten
    - "Hi Leute ich starte bald eine Produktion mit zwei weiteren Freunden. Wir sind noch auf der Suche nach einer Producerin oder einem Producer der das Jonglieren mit Zahlen beherrscht und sich auch mit […]"Anzeigen