Zodion / Oliver Ströbel

@zodion

Active vor 3 Jahren, 8 Monaten
Hey zusammen! Da mein Oberbeleuchter kurzfristig aus privaten Gründet abgesprungen ist, suche ich für meinen Kurzfilm (Auxilium, ca. 15 Minuten) einen Ersatz. Der Dreh findet vom 21-24.08 in 74585, Brettheim (ca. 1 Stunde entfernt von Nürnberg) statt. Es wäre super, wenn du für alle 4 Tage Zeit hättest, ansonsten wäre Freitag + Samstag auch i […] Anzeigen
  • Zodion / Oliver Ströbel postete ein Update vor 3 Jahren, 8 Monaten

    Hey zusammen!

    Da mein Oberbeleuchter kurzfristig aus privaten Gründet abgesprungen ist, suche ich für meinen Kurzfilm (Auxilium, ca. 15 Minuten) einen Ersatz.
    Der Dreh findet vom 21-24.08 in 74585, Brettheim (ca. 1 Stunde entfernt von Nürnberg) statt. Es wäre super, wenn du für alle 4 Tage Zeit hättest, ansonsten wäre Freitag + Samstag auch in Ordnung.
    Da es sich um eine Produktion im Rahmen meines Studiums handelt, kann ich leider keine Gagen zahlen. Unkosten und Unterkunft wird übernommen.

    Kurz zu mir: Ich heiße Oli, bin 26 und studiere Multimedia und Kommunikation in Ansbach mit Schwerpunkt in Film. Da wir für dieses Modul einen eigenen Kurzfilm schreiben und produzieren müssen, suche ich nun passende Schauspieler für mein Projekt.

    Logline:

    Dominik, 23, ist Psychologie Student, der sich nach einem einschneidenden Erlebnis mit seinen eigenen Psychen konfrontiert sieht und diese nicht mehr im Griff hat. Nach und nach tauchen Fragen auf, die Dominik nicht beantworten kann und ihn an seinen eigenen Verstand- und an seinen Erinnerungen zweifeln lassen. Als er dem ganzen auf den Grund geht, muss er der unangenehmen Wahrheit ins Auge sehen.

    Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail-Adresse: oliverstroebel@web.de

    Ich freu mich von dir zu hören!

    Oli