Wesley Tc Howard

@wesleytchoward

Active vor 4 Jahren, 1 Monat
Hi Leute ich starte bald eine Produktion mit zwei weiteren Freunden. Wir sind noch auf der Suche nach einer Producerin oder einem Producer der das Jonglieren mit Zahlen beherrscht und sich auch mit Förderanträgen,Investments, Verleih etc. gut auskennt und mit ins Team möchte 😀 falls Interesse besteht lasst und mal einen Kaffee trinken ge […] Anzeigen
  • Wesley Tc Howard postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 4 Jahren, 1 Monat

    Hallo Markus. Professionell für Spielfilm und Serie aber auch Werbung und Musikvideos

  • Hi Leute ich starte bald eine Produktion mit zwei weiteren Freunden. Wir sind noch auf der Suche nach einer Producerin oder einem Producer der das Jonglieren mit Zahlen beherrscht und sich auch mit Förderanträgen,Investments, Verleih etc. gut auskennt und mit ins Team möchte 😀 falls Interesse besteht lasst und mal einen Kaffee trinken gehen. &#…[Weiterlesen]