Thomas

@tabulator92

Active vor 2 Jahren, 5 Monaten
Hallo liebe Filmligisten, für einen Kurzfilm (eine Szene, ca. 5 Minuten, 2 Einrichtungs-, 2 Drehtage) suche ich eine Wohnung, am Liebsten im Großraum Nürnberg. Idealerweise mit Balkon mit Zugang zum Wohnzimmer, ein Sofa sollte es geben. Erdgeschoss würde das Einleuchten erleichtern. Das Projekt läuft unter „No-Budget“, aber eine kleine Loca […] Anzeigen
  • Thomas postete ein Update vor 2 Jahren, 6 Monaten

    Hallo liebe Filmligisten,

    für einen Kurzfilm (eine Szene, ca. 5 Minuten, 2 Einrichtungs-, 2 Drehtage) suche ich eine Wohnung, am Liebsten im Großraum Nürnberg.
    Idealerweise mit Balkon mit Zugang zum Wohnzimmer, ein Sofa sollte es geben. Erdgeschoss würde das Einleuchten erleichtern.
    Das Projekt läuft unter „No-Budget“, aber eine kleine Loca…[Weiterlesen]