yvessimon.de - professioneller Sprecher

@yvessimon

Active vor 12 Monaten
Absofort in meinem Studio angeschlossen und verfügbar: das APT IP Codec mit Surestream von WorldCast. Damit ist es möglich, mich in Spitzenqualität auch aus anderen Tonstudios aufzunehmen, falls APTX oder SIP auch bei euch vorhanden sind. Anzeigen
  • Absofort in meinem Studio angeschlossen und verfügbar: das APT IP Codec mit Surestream von WorldCast. Damit ist es möglich, mich in Spitzenqualität auch aus anderen Tonstudios aufzunehmen, falls APTX oder SIP auch bei euch vorhanden sind.

  • Hallo zusammen, ich bin Yves und arbeite als professionell ausgebildeter Sprecher mit eigenem Studio für Film, Radio und Fernsehen. Unter anderem bin ich regelmäßig auf Antenne Bayern zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. Ich bin unkompliziert und in der Regel schnell und gut e…[Weiterlesen]

    • Hallo Yves, danke für Deine Anmeldung und Deinen Post. Wir von need.film haben Dich in unsere Sprecher-Datenbank aufgenommen. Wenn wir entsprechende Projekte haben, melden wir uns gerne bei Dir. Viele Grüße, Steffi