David Ferstl

@davidferstl

Active vor 3 Jahren, 11 Monaten

Persönliche Angaben

Firmenname / Nickname

David Ferstl

Beruf

Equipment-Rental, Kamera, Kameraassistent/-in, Postproduction / Motiongraphics, Produktion, Schnitt

Deine angebotenen Leistungen

Equipment-Rental, Kamera, Postproduction / Motiongraphics, Produktion, Regie, Schnitt, SFX, Ton / Tonpost

Dein Status als Auftraggeber

Freelancer/-in

Genre

Dokumentarfilm, Event/Messefilm, Food, Imagefilm, Industriefilm, SocialMedia, Werbung

Geschlecht

Männlich

Vorname

David

Nachname

Ferstl

Ausbildung

Bachelor of Arts: Multimedia und Kommunikation, Hochschule Ansbach

Master of Arts: Multimediale Information und Kommunikation, Hochschule Ansbach

Beschreibung

Servus! Ich bin Filmemacher, Kameramann, Videoeditor, Fotograf und Produzent aus der Nähe von Ansbach. Ich biete verschiedenste Dienstleistungen im Medienbereich und drehe und editiere hauptsächlich Filme. Außerdem habe ich eigenes Equipment, das ich auch gerne an andere Film- und Medienschaffende vermiete. An der Hochschule Ansbach habe ich eine breitgefächterte Ausbildung in den Bereichen Audio und Mediendesign absolviert und bin auch in diesen Bereichen zu Diensten. Seit 2016 bin ich als Freelancer tätig und arbeite für verschiedene Auftraggeber. Ich freue mich auf spannende Kooperationen! 🙂