Frank@cinemastation

@netserve-frank

Active vor 3 Jahren, 2 Monaten
Wenn du 2 Minuten Zeit hast, schau dir unser Produktvideo über die CinemaStation Mini an. http://www.cinemastation.de/files/CinemaStation-Mini-Produkt-Video-DE.mp4 Sichere deine wertvollen Aufnahmen wie es die großen Produktionen in Hollywood tun – ohne ein Hollywood Budget. Anzeigen
  • Frank@cinemastation postete ein Update vor 3 Jahren, 8 Monaten

    Projekt in Hollywood abgeschlossen!

    Wir konnten im Juni ’20 den Hollywood Regisseur und Member der American Society of Cinematographers ASC, Robert Primes, als Kunden gewinnen. Anfang Juli wurde Bobs umfangreiches Foto & Video Archiv parallel auf zwei Cinema Station Studio mit je 42 Terabyte überspielt. Fast 3 Dutzend externer USB Drives wurden damit überflüssig. Eine Cinema Station verbleibt in Bobs Haus in Malibu, die zweite wurde inzwischen in seinem Sommerhaus auf Vancouver Island installiert. Die beiden Geräte synchronisieren sich in Echtzeit über eine abgesicherte Internetverbindung. Bob ist froh, somit eine echte Backup-Lösung für seine Fotos und Filmaufnahmen zu haben, falls sein Haus in Kalifornien einem Feuer oder Erdbeben zum Opfer fallen sollte.
    Es war ein tolles Projekt und wir sind sehr stolz, es erfolgreich abgeschlossen zu haben.

    Auch wenn ihr kein Haus auf Vancouver Island besitzt, zeigen wir euch gerne, wie ihr euere wertvollen Fotos und Filme schnell transferiert und sicher archiviert.

    http://www.cinemastation.de
    http://www.bobprimes.com
    http://www.the asc.com