Kevin Thai

@thaikevin

Active vor 3 Jahren, 10 Monaten
Liebe Filmligisten/-innen, ich produziere momentan einen 20-Minütigen Kurzfilm und bin dafür noch auf der Suche nach einer Altbauwohnung, in der ich entweder komplett oder nur teilweise drehen könnte. Der Drehzeitraum findet vom 25.05 – 31.05 statt. Die tatsächliche Drehdauer in der Wohnung hängt jedoch von den letztlich ausgewählten, oder […] Anzeigen
  • Kevin Thai postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat

    Liebe Filmligisten/-innen,

    ich produziere momentan einen 20-Minütigen Kurzfilm und bin dafür noch auf der Suche nach einer Altbauwohnung, in der ich entweder komplett oder nur teilweise drehen könnte.

    Der Drehzeitraum findet vom 25.05 – 31.05 statt. Die tatsächliche Drehdauer in der Wohnung hängt jedoch von den letztlich ausgewählten, oder zur Verfügung gestellten Zimmern ab.

    Da es sich um eine No-Budget-Produktion handelt, bin ich leider nur in der Lage eine Entschädigungssumme zu zahlen.

    Falls ihr jemanden kennt, oder allgemein einen Tipp habt, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus recht herzlich für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Kevin Thai