Frank@cinemastation

@netserve-frank

Active vor 3 Jahren, 2 Monaten
Wenn du 2 Minuten Zeit hast, schau dir unser Produktvideo über die CinemaStation Mini an. http://www.cinemastation.de/files/CinemaStation-Mini-Produkt-Video-DE.mp4 Sichere deine wertvollen Aufnahmen wie es die großen Produktionen in Hollywood tun – ohne ein Hollywood Budget. Anzeigen
  • Frank@cinemastation postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat

    Hallo zusammen.
    Der Kollege Matthias Fleischmann war so freundlich, mich auf dieses Forum aufmerksam zu machen.
    Seit Januar 2020 biete ich in Deutschland und Europa die Produktreihe Cinema Station, eine professionelle Speicherlösung für Film- und Fotoaufnahmen an. Details auf der Internetseite http://www.cinemastation.de.
    Die Cinema Station wurde mit Partnern aus den USA konzipiert und wird seit mehreren Monaten erfolgreich bei namhaften Unternehmen in Hollywood eingesetzt: u.a. RED, The A.S.C., Black Magic Design, Hivemindfilms, Robert „Bob“ Primes.
    Ich freue mich über Anfragen.