David | MightyDtv

@mightydtv

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • David | MightyDtv postete ein Update vor 4 Jahren, 3 Monaten

    Hey liebe Filmligisten!

    Ich dachte, da wir am Anfang des neuen Jahres stehen und dieses Jahr für mich auch das erste Jahr ist wo ich so richtig als Freelancer verfügbar bin, dass ich mich einfach nochmal für alle, die mich noch nicht oder zumindest nur n bissl vom Sehen bei den Treffen kennen, vorstell und darleg was ich so mach 🙂
    Vom Know-How her bin ich tatsächlich n ziemlicher Allrounder. Ich seh mein Hauptfeld aber in der Bildgestaltung bzw. Kamera und daneben in der Post bei Schnitt, Grading und Motiongraphics.
    Meine Einsatzgebiete waren in letzter Zeit hauptsächlich Musik (Musikvideos/Livesessions), kleinere Image- und Werbeclips und andere kurze dokumentarische und szenische Formate. Bin aber offen für alles wo ich mein Herzblut reinstecken und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann 🙂
    Zugleich hab ich auch reichlich Erfahrung als Kameramann (+ ab und zu Bildmischer) bei Liveaufzeichnungen wie Sport, Events und auch viel Musik 😉

    Hier ein Beispiel meiner Arbeit (mehr findet ihr auch im Profil):

    Musikvideo „Apaath – Clown“

    Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit.
    Freu mich auf neue Kontakte. Würd mich auch interessieren, was alle anderen so machen 🙂