BEIMANN CINEASTIC

@matthiasfleischmann

Active vor 2 Jahren, 11 Monaten
Ab sofort auch eine RED MONSTRO 8K VV mit wireless Followfocus und VAXIS STORM 3000 HD Transmitter/Monitor 072 und SIGMA CINE PRIMES im Verleih!http://www.beimanncineastic.xara.hosting//index-l.htm Anzeigen
  • BEIMANN CINEASTIC postete ein Update vor 4 Jahren, 4 Monaten

    Liebe Filmlegisten! … am letzten Sonntag habe ich mit Thomas Spitzbart und drei Arbeitskollegen (nicht aus der Filmwelt) spontan Testaufnahmen (wie zu meinen Super 8 Zeiten vor über 40 Jahren, Markus Stoffel erinnert sich bestimmt!) für unser historisches Filmspektakel Arbeitstitel „FORGOTTEN CASTLE“ im Felsenwand bei Poppberg aufgenommen.
    Dabei habe ich drei meiner 8K REDs in verschiedenen Konfigurationen mit Sigma Cine Primes eingesetzt, da ich für die 26 Einstellungen nur 3,5 h Zeit hatte und für Kameraumbauten daher keine Zeit war … RED RANGER 8K S35 am Stativ, DSMC HELIUM 8K S35 als Handkamera mit wireless FF System, EPIC-W HELIUM 8k S35 im Ronin 2 mit wireless FF (FF hat Thomas bedient, ich nahm die Kamera, die drei Jungs durften sich in den Kostümen mit Doppelrollen austoben!) … leider musste ich am frühen Nachmittag den Dreh wegen starkem Regen abbrechen und Achim, Norbert und Ike konnten leider noch keinen jähen Filmtod sterben. Das kommt dann nächstes Jahr, die restlichen 26 Einstellungstests mache ich dann ab Februar 2020!

    … die screenshots aus dem RED 8K Material könnt Ihr Euch ggf. in meinem fb-Profil ansehen/ …https://www.facebook.com/matthias.fleischmann.315

    Hier bei den Mitglieder news können vermutlich noch keine Bilder eingestellt werden, wäre vielleicht auch eine Option für unsere Ligaseite, dann muß ich nicht so viel texten, Grüße und schöne Feiertage Euch allen, LG, Matthias